Über den Köpfen, muss der Ausblick …

Na, was habe ich gesagt? 😉

Aronia hat die Technik entdeckt und genießt den Ausblick.

0 Kommentare zu „Über den Köpfen, muss der Ausblick …“

Schreibe einen Kommentar